TMC Handout
Demo Anfragen

Reisebüro Dr. Tigges GmbH setzt auf MIDOCO

26.06.2019, 18:42:44

Hilden/Essen, 25. Juni 2019. Reisebüro Dr. Tigges GmbH setzt auf Midoco Midoffice. Die Software ist seit Mai 2019 im Urlaubs- und Geschäftsreisebereich des Unternehmens im Einsatz und bietet den Büros umfassende Möglichkeiten im Service. Entscheidend für die Wahl von Midoco als Midoffice System war, die Möglichkeit die Prozesse von sowohl Urlaubs- als auch Geschäftsreisebüros in einem System verwalten zu können. Zudem sollten Schnittstellen zu weiteren Buchungssystemen bestehen. Die verfügbare Schnittstelle zu IBIZA hat die Migration sehr vereinfacht.

Midoco verfügt über Schnittstellen zu alternativen Buchungssystemen wie Airline Direct Connect über Farelogix oder Aggregatoren wie Atriis. Damit ermöglicht die Software die einheitliche Bearbeitung von Aufträgen aus unterschiedlichen Buchungskanälen. Zudem vereinfacht Midoco eine Vielzahl von Prozessen und eröffnet den Weg zur papierlosen Auftragsbearbeitung.

Reisebüro Dr. Tigges GmbH Geschäftsführer Jens Broehenhorst betont, „Der Wechsel zu Midoco bereitet uns den Weg die Zukunft von Dr. Tigges Reisebüro den Marktentwicklungen entsprechend zu gestalten. Wir können nun den Grad der Automatisierung unserer Prozesse in beiden Geschäftsbereichen individuell bestimmen. Insbesondere die Midoco Schnittstellenarchitektur ermöglicht es uns sehr einfach unsere technische Kommunikationslandschaft zu steuern und weiterzuentwickeln.“

Jörg Hauschild kommentiert, „Der Wechsel von Reisebüro Dr. Tigges GmbH zu Midoco Midoffice bestätigt unseren Ansatz, eine Software am Markt anzubieten, die zum einen die gängigen und neuen Buchungssysteme anbindet und zum anderen unterschiedliche touristische Geschäftsmodelle parallel darstellen kann. Darüber freuen wir uns sehr.“

Verpassen Sie keine neuen Artikel

Noch keine Kommentare veröffentlicht.
Trauen Sie sich!